Fotopuls 1-2024 der VHS München Nord


 
 

In der Fotopuls Ausgabe 1 2024 (Magazin für Fotografie und Artifizielle Intelligenz) der Volkshochschule München Nord erschien ein Artikel über meine Arbeiten. 

war bis 
02. März 2024

Ausstellung in der Stadtbibliothek Freising

Ausstellung vom 23. Januar bis 02. März 2024 in der Stadtbibliothek Freising, Weizengasse 3. Ich bin begeistert von den Freisinger Besuchern und Kunstinteressierten die meine Werke durchwegs positiv gesehen haben. Natürlich war das eine oder andere Bild einer Kritik ausgesetzt, aber Kunst ist eben Geschmacksache, nicht allen kann man es Recht machen. Vielen Dank Freising ich komme gerne wieder :-)

 

Kalender mit Unterföhringer Motiven gab es auf dem Hobbykünstlermarkt am 22.10.2023 in Unterföhring 

.

Bilder im Querformat sind fertig, unter "Unterföhring/Kalender" veröffentlicht  und Anfragen und Bestellungen können auch per Email gemacht werden.

27. Juni 2023

Ausstellung in der Stadtbibliothek Freising

Von Dienstag 27. Juni bis Samstag 01. Juli 2023 gab es in der Stadtbibliothek Freising, Weizengasse 3 ca. 60 meiner Bilder zu sehen.

Am Dienstag war ich ab 14.00 Uhr und am Samstag ab 10.00 Uhr anwesend und freute mich über viele Fragen.

Das war die 2. Vernissage
am Sa. 26.11.22 ab 11.00 Uhr

Sie fand wie immer statt

in der Reteriorfabrik, Föhringer Allee 23, Unterföhring

Diesmal aber nicht im Zugangsbereich sondern im Raum neben der Empore im 1. Stock (wie im Bild gezeigt).

23.
Okt.
2022

Hobbykünstlermarkt

Heuer fandt nach Corona endlich wieder ein Künstlermarkt im Unterföhringer Bürgerhaus statt.

viele sind gekommen um zu schauen und da es gefallen hat auch zu kaufen.

es war am Sonntag 23. Oktober 2022 von 10.00 bis 17.00 Uhr

Kunst verbindet . . . .

von meiner 1. Vernissage vom 08./09.07.2022

     hier der Presseartikel des Münchner Merkur vom 16.07.2022

 

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.